Ayurveda Zentrum Vattersgarden am Dreisessel

 



Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Detlev Jöcker
05.02.2023 17:32:16
Ich kann nur Gutes über meine Erfahrungen mit Vattersgarden berichten. In einem für mich perfektem Ambiente, von dem zur Zeit traumhaft verschneitem Bayrischen Wald umgeben, geniesse ich die jahrzehntelange Erfahrung und liebevolle Kompetenz der Familie Vatter mit ihrem Team. Das Team u.a. mit einer Ärztin und einem Masseur aus Srilanka, betreut uns nicht nur kompetent, sondern hoch motiviert und mit Herz. Toll sind auch die Menschen, die den Weg hierhin gefunden haben. Ich werden in der kommenden Woche nicht nur 'wie neu geboren', sondern auch mit schönen Erinnerungen an tollen Gesprächen und der Gastfreundschaft der Familie Vatter, die sich auch in den Kochkünsten niederschlug nach Hause fahren. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch wenn der Weg aus Münster fast 800 km weit entfernt ist. Es lohnt sich!
Detlev Jöcker
Isolde Brenner
08.11.2022 23:20:54
Ich durfte im September 2 Wochen in Eurem liebevollen Haus verbringen und täglich viele Massagen genießen. Der Beginn war schon am Morgen um 6 Uhr mit einer unglaublich tollen Yoga-Lehrerin. Da wollte ich keine Stunde verpassen. Wir wurden sehr persönlich betreut von Inesssa&Andreas, sowie einem besonderen Menschen und Masseur Sundjeewa und der ayurvedischen Ärztin Jessica. Das Essen war auch super lecker und animiert zu neue Ideen für die Zukunft.

Ich hatte eine lange Reise von Krankheiten und Heilung hinter mit. Die Krönung und Belohnung meines Weges war diese wunderbare Kur. Ruhe leben lernen und ankommen. Was mich jetzt still lächeln und Zufriedenheit fühlen lässt. Meine inneren und äußeren Welten im Einklang mit mir selbst. Viele Freunde hatte mir schon lange von "Vattersgarden" vorgeschwärmt. Der Name ist Qualität! Ich freue mich sehr, dass Ihr den Mut und die Kraft hattet Euer tolles Angebot nach Deutschland zu bringen und an zwei Stellen - Dreisessel und Schönau - anzubieten. Ich wünsche Euch allen erdenklichen Erfolg.

Was ich allen Menschen wünsche – habt Mut für Euch einzustehen und die Kraft den Weg der Entwicklung weiter zu gehen. Das Leben wird leichter, freudvoller und Ihr immer schöner. Denkt größer und jenseits aller Möglichkeiten mit tiefem Vertrauen in Euch und Eure Begleiter auf dem Weg.

Ich reise jetzt mit leichtem Gepäck weiter, mit weniger Schmerzen und leichtfüßiger… zum Mond und wieder zurück… oder wohin auch immer die Reise geht.

Mit tiefem Dank - Isolde
Antje Hausknecht
27.09.2022 22:59:49
Liebes Ladiespa-Team,

im Mai durfte ich einige Tage in Eurem schönen Haus verleben.
Jedes Zimmer ist mit so viel Liebe eingerichtet. Allein der Blick von der Terrasse entspannt schon. Ringsherum konnte ich im Wald erholsame Spaziergänge genießen.
In der Zeit meines Aufenthaltes wurde ich rundherum sehr verwöhnt, ob es die Behandlungen, die liebevollen Gespräche oder das Essen waren. Jeder im Ayurvedazentrum ist mit Herzblut dabei.
Herzlichen Dank für alles.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Viele Grüße
Antje
Uli Hausmann
25.05.2022 16:01:08
Liebe Inessa, lieber Andreas, liebes Team,

Euer Ayurveda Zentrum liegt in einer so wunderschönen, ruhigen Gegend mit fantastischem Ausblick, das ist echt beeindruckend und total besonders. Die Zimmer und das ganze Zentrum sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, aber wohl dosiert, da darf das Auge ausruhen, aber sich auch an Schönem erfreuen. Das war wirklich wohltuend.
Das täglich frisch gekochte Essen war köstlich, abwechslungsreich und für jeden individuell zubereitet für die Dosha-regulierende Ernährung. Daher auch ein großer Dank an die Köchin - Du bist echt Klasse, mit ganz viel Herzblut wird das Essen zubereitet und mit einem Strahlen serviert, das schmeckt man auch, dass da viel Freude im Essen steckt.
Auch die Konsultation und die Behandlungen waren gezielt eingesetzt, sehr professionell ausgeführt! Täglich war für mich sichtbar und spürbar, was die Wirkung angeht. Auch dafür einen großen Dank von Herzen an alle Ayurveda Therapeuten, das war Genuss pur.
Das gesamte Personal ist sehr herzlich, so dass eine familiäre Atmosphäre entsteht und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Was mich auch total beeindruckt hat, war Euer wunderschöner Garten, er lädt zum Entspannen ein. Schon der fantastische Blick von meiner Terrasse, die direkt in den Garten führt, ist ein Traum. Es braucht nicht mehr, als den Blick in die Weite gerichtet von der Liege, die für mich bereitstand. Wenn ich auf der Liege lag, kamst Du Inessa und hast gefragt ob mir noch etwas fehlt, manchmal hast Du mir eine Decke gebracht. Das ist so schön und liebevoll, dass dies auch zu meiner Genesung beigetragen hat.

Vielleicht ist das genau das Besondere an eurem Zentrum, das Zusammenspiel von Mensch und Natur - der liebevoll Umgang mit ALLEM was IST!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Mein Gesundheitszustand hat sich wesentlich verbessert, so dass ich nach dem Aufenthalt anstehende Entscheidungen treffen konnte und dafür bin ich sehr dankbar.

Bis bald und von Herzen DANKE an Alle!
Uli
Siegfried und Andrea Wolters
05.01.2022 17:49:40
Liebes Ladiesspa Team,
seit einigen Wochen wieder zuhause, wollten wir nun hier doch endlich ein paar Zeilen hinterlassen.
Der Alltagsstress hat uns mit unserer Selbstständigkeit wieder voll im Griff, nach der Kur konnte speziell Siggi mit seinen Herausforderungen aber gelassener umgehen.
Dank den Behandlungen schlafe ich nun besser durch und wir spüren beide das wir mehr Lebensenergie und Balance haben.
Wir vermissen den bayerischen Wald, den Traum Blick, das ayurvedische Essen, den Kater OTTO, die wunderbaren Behandlungen und das familiäre Miteinander- einfach eine Ayurveda Oase.
Danke liebe Inessa für die tollen Gespräche!
Bleibt wie Ihr seid und bitte haltet unser Zimmer 3 parat, denn wir möchten und planen im Juni wieder zu kommen! :)
Anzeigen: 5  10





E-Mail
Anruf